Einige der technischen Inhalte auf dieser Seite sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Einführung in Space

Bei SALTO Space handelt es sich um ein Zutrittskontrollsystem für die Verwaltung von Online- und Offline-Zutrittspunkten und wurde so entworfen, dass es den Anforderungen jeder Organisationsgröße gerecht werden kann.

Diese Benutzeranleitung zeigt Ihnen, wie Sie die SALTO Space Software verwenden und richtet sich an Verwaltungspersonal, das für die Zutrittskontrolle vor Ort verantwortlich ist und die Software regelmäßig nutzt. In der Space werden diese Personen als Admin- oder Standard-Anwender bezeichnet.

Diese Anleitung wird Ihnen helfen die Grundfunktionen der Software zu verstehen, geht aber davon aus, dass Sie über grundlegendes Wissen über SALTO-Hardware und -Begrifflichkeiten verfügen. Sie geht auch davon aus, dass Sie bereits SALTO-Hardware, wie z. B. elektronische Türkomponenten installiert haben. Weitere Hinweise zur Verwendung von Begriffen finden Sie im Glossar.

Beachten Sie, dass vor dem Start die benötigte Software ordnungsgemäß installiert sein muss.

Möchten Sie erfahren, wie man Space installiert?

Wenn Sie hier sind, weil Sie wissen möchten, wie die Software installiert wird, sollten Sie hier nachschauen:

SALTO SYSTEMS, S. L. verwendet Datenspeicher- und -abrufgeräte von Drittanbietern, um ein sicheres Surfen zu ermöglichen und ein besseres Verständnis darüber zu gewinnen, wie Benutzer mit der Website interagieren, um unsere Dienste zu verbessern. Sie können alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies akzeptieren“ klicken, oder deren Verwendung ablehnen, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies ablehnen“ klicken. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Cookie-Richtlinie

Some of the technical content on this site is only available in English.

Introduction to Space

SALTO Space is an access control management system that is used to manage online and offline access points, and designed to match the requirements of any size of organization.

This user guide shows you how to use the SALTO Space software application and is aimed at organizational staff responsible for site access control, who use Space on a regular basis. In Space, these staff members are referred to as admin and standard (non-admin) operators.

This guide will help you to understand the software's functionality, with the assumption that you have some knowledge of SALTO hardware and the company's terminology. It also assumes that you already have SALTO hardware, like electronic locks, installed at your site. Please also check the glossary section for further information on terminology.

Note that before getting started, all the required software must have been properly installed.

Want to know how to install Space?

If you're here because you want to know how to install the software, you should check out:

SALTO SYSTEMS, S. L. uses third-party data storage and retrieval devices in order to allow secure browsing and gain a better understanding of how users interact with the website in order to improve our services. You can accept all cookies by clicking the "Accept cookies" button or reject their use by clicking the "Reject cookies" button. For more information, visit our Cookies Policy