Einige der technischen Inhalte auf dieser Seite sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Registerkarte Hotel in den allgemeinen Optionen in Space

Übersicht

Sie können über den Reiter Hotel Optionen für Zimmer und Suiten aktivieren oder ändern, sowie die zugeordneten Geräte konfigurieren.

Beachten Sie, dass die Hotelfunktionen lizenzabhängig sind. Siehe Registrierung und Lizenzierung von Space für weitere Informationen oder kontaktieren Sie Ihren SALTO-Vertreter.

Sie finden diesen Reiter unter System > allgemeine Optionen > Hotel.

Gehen Sie auf 'System' > 'allgemeine Optionen' > 'Hotel' um den Reiter anzuzeigenGehen Sie auf 'System' > 'allgemeine Optionen' > 'Hotel' um den Reiter anzuzeigen

Beschreibung der Elemente in der Registerkarte

Abschnitt Einstellungen

EinstellungBeschreibung
Auswahlbox ÖffnungsmodusLegt den Öffnungsmodus für Zimmer und Suiten fest. Hierfür stehen Standard, Mediengesteuert, Nach Ausgang offen lassen und Mediengesteuert + Nach Ausgang offen lassen zur Auswahl. Eine Änderung dieser Einstellung wirkt sich auf alle Zimmer und Suiten der Anlage aus. Sie wirkt sich jedoch nicht auf Teilsuiten aus. Siehe Öffnungsmodi und Zeitperioden für weitere Informationen zu Öffnungsmodi.
Checkbox Hotelgäste übergehen immer "Bitte nicht stören"-FunktionLegt fest, ob Gäste ihr Zimmer betreten können, wenn die Tür von innen verschlossen ist. Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, können alle aktuell eingecheckten Gäste das Zimmer betreten, auch wenn die Tür von innen verschlossen ist. Wird diese Einstellung nicht aktiviert, ist ein Zutritt nicht möglich, wenn das Zimmer von innen verschlossen ist.
Checkbox Hotelgäste verwenden Anti-PassbackLegt fest, ob die Funktion Anti.Passback für Gäste verwendet wird. Beachten Sie, dass diese Einstellung sich nicht auf Zimmer und Suiten auswirkt, sondern ausschließlich auf optionale Zutritte. Wenn Sie diese Einstellungen aktivieren, wirkt sich das auf alle Gäste aus. Siehe Bereiche für weitere Informationen.
Checkbox Gästemedienupdate aktivierenLegt fest, ob Gästemedien über SVN-Leser aktualisiert werden können. Dies ist hilfreich bei der Umbuchung von Gästen. Wenn aktiviert, müssen Gäste nicht an die Rezeption zurückkehren, bevor sie Zutritt zu ihrem neuen Zimmer erhalten. Siehe Umbuchung für weitere Informationen zur Umbuchung von Gästen.
Checkbox Zutrittssdaten von ausgecheckten Medien entfernenWenn ein Gast ausgecheckt wird, wird die Check-in-Liste aktualisiert, aber das Medium nicht ungültig gemacht. Das Medium bleibt gültig, bis es abläuft oder ein neuer Check-In erfolgt. Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, werden die Zutrittsrechte von ausgecheckten Medien entfernt, wenn sie an Online-Türkomponenten oder Lesern präsentiert werden.
Checkbox Erlaubt Kopien von ErsatzmedienLegt fest, ob Kopien von Ersatzmedien bearbeitet werden können. Wenn aktiviert, wird in Space im Menü Programmier- & Ersatzmedien der Button Ersatzmedien bearbeiten angezeigt. Siehe Kopien von Ersatzmedien bearbeiten für weitere Informationen über diesen Prozess.
Checkbox Vordefinierte Pakete beim Check-In aktivierenVoreingestellte Anzahl der Übernachtungen für einen Gäste-Aufenthalt. Die möglichen Optionen umfassen: -Wochenende: von Freitag bis Sonntag - Woche: von Montag bis Sonntag - Wochenmitte: von Montag bis Freitag. Siehe Check-In für weitere Informationen.
Checkbox Berechtigungen von Gästegruppen für Einmalmedien einschließenMit Einmalmedien kann eine Tür ein Mal geöffnet werden. Siehe Einmalmedien, für Informationen zur Erstellung dieser. Falls Einmalmedien Zutritt zu weiteren Zutrittspunkten benötigen, können Sie über diese Option Gästegruppen im Menüpunkt Einmalmedien anzeigen lassen.
Checkbox Zutritt zu Bereichen vor ZimmerbezugLegt fest, ob Gäste auch schon dem festgelegten Check-In-Zeitpunkt zu Bereichen im Hotel erhalten sollen. Siehe Bereiche für weitere Informationen. Wenn aktiviert, werden im Check-In-Bildschirm in Space die Felder Aktivierungszeit Zimmer und Startdatum und -zeit angezeigt.
Feld Allgemeine Check-Out ZeitLegt die Zeit fest, zu der Gäste am Abreisetag das Zimmer verlassen müssen. Wenn bspw. 13 eingestellt wird, bedeutet das, dass Gäste ihr Zimmer am Abreisetag nach 13:00 nicht mehr betreten können. Der eingestellte Wert wird im Check-In-Bildschirm in Space, als Zeit neben dem Ablaufdatum angezeigt. Dieser kann für einzelne Gäste angepasst werden.
Feld Allgemeine Check-In ZeitLegt die Zeit fest, zu der Gäste am Anreisetag das Zimmer betreten können. Wenn bspw. 16 eingestellt wird, bedeutet das, dass Gäste ihr Zimmer am Anreisetag ab 16:00 betreten können. Der eingestellte Wert wird im Check-In-Bildschirm in Space, als Zeit neben dem Startdatum angezeigt. Dieser kann für einzelne Gäste angepasst werden.
Checkbox Zugang zu Bereichen nach Check-Out weiter ermöglichenLegt die Zeit fest, bis zu der Gäste nach dem Check-Out noch bestimmte Bereiche des Hotels betreten dürfen. Siehe Bereiche für weitere Informationen dazu, wie Sie Gästen Zutritt zu Bereichen gewähren können.
Auswahlfeld Kalender für GästeLegt fest, welcher Kalender während des Check-In auf den Gast angewendet wird. Siehe Kalender für weitere Informationen.

Abschnitt freie Felder für Gäste

EinstellungBeschreibung
Checkboxen Aktiviere FeldErmöglicht es Ihnen bis zu fünf freie Felder für Gäste zu aktivieren. Wenn Sie die einzelnen Felder aktivieren, werden diese im Info-Bildschirm für Gäste in Space angezeigt. Sie können die freien Felder entsprechend den Informationen benennen, die Sie erfassen möchten, indem Sie einen Namen in das Feld unter jedem Kontrollkästchen eingeben, bspw. "Besondere Bedürfnisse".
Auswahlfeld Feld beim Check-In anzeigenErmöglicht Ihnen, auszuwählen, welches freie Feld(von 1 bis 5) verwendet werden soll. Wenn Sie ein Feld auswählen, wird es im Check-In -Bildschirm in Space angezeigt. Dieses Feld kann benutzt werden, um Informationen hinzuzufügen, die einen Bezug zum Gast haben. Bei Bedarf können die Informationen eines freien Feldes in einer Spur auf das Medium geschrieben werden. Siehe Spurdaten konfigurieren für weitere Informationen.

Abschnitt zugeordnete Geräte

EinstellungBeschreibung
Checkbox Zugeordnete GeräteGibt Ihnen die Möglichkeit, zugeordnete Geräte in Zimmern und Suiten zu aktivieren. Wenn Sie diese Option auswählen, wird eine zugeordnete Geräteliste zum Info-Bildschirm der Zimmer und Suiten in Space hinzugefügt. Siehe zugeordnete Gerätelisten für weitere Informationen.
Button Details anzeigenErmöglicht Ihnen, die Konfiguration für zugehörige Geräte zu ändern. Siehe zugeordnete Geräte konfigurieren für weitere Informationen.

Abschnitt JustIN Mobile App Einstellungen

EinstellungBeschreibung
Checkbox Zimmernummer in mobile App versteckenWenn ausgewählt, wird der Zimmername nicht auf dem Telefonbildschirm angezeigt. Die JustIN Mobile App ist lizenzabhängig. Siehe Abschnitt Check-In für weitere Informationen.
Feld Standardnachricht für mobilen Check-InErmöglicht die Eingabe einer Standard-Benachrichtigung für mobile Gästemedien. Gäste erhalten diese Nachricht, wenn mobile Schlüssel an ihre Telefone gesendet werden. Siehe Zimmer-Optionen für weitere Informationen zu mobilen Schlüsseln.

Abschnitt Spur für Gästemedien

EinstellungBeschreibung
Checkbox Aktiviere Spur 1Aktiviert Spur 1 auf Gästemedien. Wenn Sie diese Option aktivieren, können Sie zusätzliche Informationen in den Spuren der Gästemedien ablegen, bspw. das Ablaufdatum. Siehe Spurdaten konfigurieren für weitere Informationen.
Felder GrößeErlaubt Ihnen, die Anzahl der Bytes festzulegen, die für Spuren verwendet werden. Sie müssen die Größe für jede verwendete Spur angeben.
Felder InhaltErlaubt Ihnen festzulegen, welche Daten in den Spuren abgelegt werden sollen. Sie müssen die Daten für jede verwendete Spur angeben. Siehe Spurdaten konfigurieren für weitere Informationen.
Checkbox Nutze Nicht-SALTO-Speicher für SpurdatenSiehe Mifare Classic 1k Karten für Fremd-Systeme
Checkbox Aktiviere Spur 2Aktiviert Spur 2 auf Gästemedien. Wenn Sie diese Option aktivieren, können Sie zusätzliche Informationen in den Spuren der Gästemedien ablegen.
Checkbox Aktiviere Spur 3Aktiviert Spur 3 auf Gästemedien. Wenn Sie diese Option aktivieren, können Sie zusätzliche Informationen in den Spuren der Gästemedien ablegen.
Checkbox Wiegand-CodeAktiviert die Option Wiegand-Codes für Gästemedien. Dies ermöglicht dem SALTO-System bei Bedarf den Wiegand-Code an Drittanwendungen zu senden. Beachten Sie, dass nur ein fest definierter Wiegand-Code für Gastschlüssel verwendet werden kann. Dabei handelt es sich um den selben Code für alle Gäste.

Mifare Classic 1k Karten für Fremd-Systeme

SALTO bietet die Möglichkeit, bestimmte Informationen auf Mifare Classic 1k-Karten zu definieren und zu kodieren, sodass diese von einem Drittanbietersystem verwendet werden können.

Aktivieren Nutze nicht-SALTO-Speicher für Spurdaten, und geben Sie die Informationen für folgende Optionen ein:

Abschnitt 'Spur für Gästemedien' im Reiter 'Hotel'Abschnitt 'Spurdaten' im Reiter 'Hotel'

Zugeordnete Geräte konfigurieren

Bei Bedarf können Sie die Konfigurationseinstellungen für zugeordnete Geräte, wie ESDs ändern.

Führen Sie folgende Schritte aus, um die bspw. die Konfiguration der ESDs anzupassen:

  1. Gehen Sie auf System > allgemeine Optionen > Hotel.

  2. Wählen Sie im Abschnitt Zugeordnete Geräte das Gerät aus, das Sie konfigurieren möchten und klicken Sie dann auf Details anzeigen. Der Dialog zugeordnete Geräte wird angezeigt.

Dialog 'zugeordnete Geräte'Dialog 'zugeordnete Geräte'

Es ist nicht möglich die Werte im Feld Vorzeichen anzupassen. Das Vorzeichen wird am Anfang von ESDs in Hotelzimmern und -Suiten eingefügt, bspw. @1_101.

  1. Legen Sie im Feld Abschaltverzögerung den gewünschten Wert fest und wählen Sie ob die Verzögerung in Sekunden oder Minuten erfolgen soll. Dieser Wert legt fest, wie lange ein ESD noch aktiv sein soll, nachdem das Medium aus diesem entfernt wurde.

  2. Bei Bedarf können Sie auch im Feld Verlängerte Abschaltverzögerung einen Wert angeben. Diese Einstellung ist für Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder "schwer beladene" Personen gedacht. In so einem Fall kann der ESD für die eingestellte längere Zeit aktiv bleiben, nachdem das Medium daraus entfernt wurde. Sie müssen diese Option im Profil der Gäste und Personen aktivieren.

  3. Aktiveren Sie bei Bedarf die Funktion ESD mit zeitverzögerter AC-Aktivierung. Dadurch werden die Klimaanlagen der Zimmer automatisch in bestimmten Zeitabständen für eine bestimmte Dauer aktiviert. Beachten Sie, dass der Zugriff auf die Klimaanlage durch den System-generierten Schaltausgang ESD_#2 kontrolliert wird. Dabei handelt es sich um einen der Ausgänge, die die Relais der ESDs schalten. Siehe zugeordnete Geräte für weitere Informationen.

  4. Geben Sie Werte in den Feldern Periode und Zeit ein. Diese Werte steuern die automatische Aktivierung der Klimaanlage. Wenn Sie bspw. bei Periode '60' und bei Zeit '5' eingeben, wird die Klimaanlage in jeder Stunde für fünf Minuten aktiviert.

  5. Klicken Sie auf Speichern.

  6. Klicken Sie auf Speichern.

Spurdaten konfigurieren

Medien verfügen über drei Spuren oder Speicherbereiche, in denen Sie Daten ablegen können (Spur 1, Spur 2 und Spur 3). Sie können diese Spuren auf Personen- und Gästemedien aktivieren, um dort Daten aus bestimmten Space-Feldern abzulegen. Das können bspw. Zimmernamen oder Ablaufdaten von Medien sein. Siehe Übersicht, Beschreibung der Registerkarten-Elemente oder Reiter Personen für weitere Informationen. Sie müssen festlegen, welche Daten in welche Spur geschrieben werden. Diese werden beim Auslesen von Medien angezeigt. Siehe Medien auslesen für weitere Informationen zum Auslesen von Medien.

Führen Sie folgende Schritte aus, um Spurdaten zu konfigurieren:

  1. Gehen Sie auf System > allgemeine Optionen > Hotel.

  2. Setzen Sie den Haken bei der gewünschten Spur.

  3. Geben Sie im Feld Größe einen passenden Wert ein. Die Größe bestimmt, wie viele Bytes für die Spur verwendet werden sollen.

  4. Klicken Sie auf den Stift rechts vom Feld Inhalt. Der Dialog zur Konfiguration des Inhalts der Spur wird angezeigt.

Dialog 'Spurdaten konfigurieren'Dialog 'Spurdaten konfigurieren'

In diesem Dialog können Sie festlegen, welche Daten standardmäßig bei Zuweisung mit auf das Medium geschrieben werden sollen.

  1. Wählen Sie die gewünschten Daten im Feld Makros aus. Makros sind für zahlreiche Felder in Space verfügbar. Beachten Sie, dass Sie das $ASC Makro für ASCII-Zeichen oder nicht druckbare Zeichen verwenden können.

  2. Klicken Sie auf Speichern. Das gewählte Makro wird im Feld Inhalt angezeigt. Sie können auch fest Werte, bspw. 'Datum' oder '-', vor oder nach jedem Makro verwenden, indem Sie diese im Feld Inhalt eintippen.

  3. Klicken Sie auf OK, wenn alle gewünschten Daten korrekt im Feld Inhalt angezeigt werden.

  4. Klicken Sie auf Speichern.

Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt SAM- und Issuing-Daten.

SALTO SYSTEMS, S. L. verwendet Datenspeicher- und -abrufgeräte von Drittanbietern, um ein sicheres Surfen zu ermöglichen und ein besseres Verständnis darüber zu gewinnen, wie Benutzer mit der Website interagieren, um unsere Dienste zu verbessern. Sie können alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies akzeptieren“ klicken, oder deren Verwendung ablehnen, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies ablehnen“ klicken. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Cookie-Richtlinie

Some of the technical content on this site is only available in English.

Hotel tab in Space General options

Overview

You can activate or amend options for rooms and suites, and configure associated devices by using the Hotel tab.

Note that the hotel functionality is license-dependent. See Registering and licensing Space for more information or contact your SALTO representative.

Select System > General options > Hotel to view the tab.

Select 'System' > 'General options' > 'Hotel' to view the tabSelect 'System' > 'General options' > 'Hotel' to view the tab

Tab items description

Settings panel

SettingDescription
Open mode drop-down listDefines the opening mode for room and suite doors. You can select Standard, Toggle, Exit leaves open or Toggle + Exit leaves open opening modes. The specified opening mode is applied to all external room and suite doors. However, it is not applied to doors in subsuites. See Opening modes and timed periods for more information about opening modes.
Hotel guests override privacy checkboxControls whether guests can enter their room when the door has been locked from the inside. If selected, all guests who have been checked in to the room can enter it at any time, even if the door is locked from the inside. If not selected, they cannot enter if the door is locked.
Hotel guests use antipassback checkboxControls whether the antipassback functionality is used for guests. Note that this applies to guest access points that have been defined as optional but not rooms or suites. When selected, the option is applied to all guests. See Zones for more information.
Enable guest keys update checkboxControls whether guest keys can be updated at an SVN wall reader. Useful for re-rooming guests. If enabled, guests don't have to return to the front desk before accessing their new room. See Re-rooming for more information about re-rooming guests.
Remove access data from checked out keys checkboxWhen checking out a guest, the check-in list is updated but this doesn't invalidate the key. The key remains valid until it reaches its expiration date or a new check-in is performed. By selecting this checkbox, access permissions from checked-out keys are deleted when presented to online locks or readers.
Allow copies of spare keys checkboxControls whether copies of spare keys can be edited. When selected, an Edit spare key copies button is displayed on the Programming & spare keys screen in Space. See Editing spare keys copies for more information about this process.
Enable predefined package at check-in checkboxPredefined amount of check-in days for the guest stay. Options include: - Weekend: Friday to Sunday - Week: Monday to Sunday - Midweek: Monday to Friday Selecting an option automatically sets the departure date. See Check-in for more information.
Include permissions of guest access levels for one-shot keys checkboxOne-shot keys can open the door only once. See One-shot keys for creating them. If other access points require permissions, selecting this checkbox adds guest access levels to one-shot keys.
Enable access to zones before room start time checkboxControls whether guests can access zones in a hotel before the specified time on the day of check-in. See Zones for more information. When selected, the Rooms activation time and Start date time are displayed on the Hotel check-in screen in Space.
Default room expiration time fieldDefines the time guests must vacate rooms on the day of check-out. If, for example, 13 is selected, the guest's key cannot access their room after 13:00 on the day of check-out. This value is displayed in the Date of expiry time field on the Hotel check-in screen in Space. It can be changed for individual guests.
Default rooms start time fieldDefines the time guests can enter their room on the day of check-in. If, for example, 16 is selected, the guest's key can access their room after 16:00 on the day of check-in. This value is displayed in the Start date time field on the Hotel check-in screen in Space. It can be changed for individual guests.
Enable access to zones after room expiration time checkboxDefines the time after which a guest's access to zones in a hotel expires on the day of check-out. See Zones for more information about giving guests access to zones.
Calendar for guests drop-down listDefines which calendar is applied to the guest during the check-in operation. See Calendars for more information.

General purpose fields for guests panel

SettingDescription
Enable field checkboxesAllow you to add up to five general purpose fields for guests. When you select the checkbox for each field, it is displayed on the Guest information screen in Space. You can name the general purpose fields in accordance with the information you want to capture by typing a name in the field underneath each checkbox, for example, "Special requirements".
Field to show on check-in drop-down listAllows you to select which General purpose field, from 1 to 5. When you select the field, it is displayed on the Check-in screen in Space. This field can be used to add guest-related information related with the guest. If required, the content of the General purpose field can be added to a track. See Configuring tracks for more information.

Associated devices panel

SettingDescription
Associated device checkboxGives you the option to enable associated devices in rooms and suites. When you select this option, an Associated device list panel is added to the Room and Suite information screens in Space. See Associated device lists for more information.
Show details buttonAllows you to change the configuration options for associated devices. See Configuring associated devices for more information.

JustIN Mobile app settings

SettingDescription
Hide room name in mobile app checkboxWhen selected, the room name won't be shown in the phone screen. The JustIN Mobile app is license dependent. See Check-in section for more information.
Default notification message for mobile check-in fieldAllows you to enter a default notification message for mobile guest keys. Guests receive this message when mobile keys are sent to their phones. See Room options for more information about the mobile guest keys option.

Tracks of guest key

SettingDescription
Enable Track #1 checkboxEnables track 1 on guest keys. When you select this checkbox, you can use the track to write additional data on guest keys, for example, the key expiration date. See Configuring tracks for more information.
Size fieldsAllows you to define the number of bytes that are used for tracks. You need to specify the size for each track used.
Content fieldsAllows you to specify what data is written on tracks. You need to specify the content for each track used. See Configuring tracks for more information.
Use non-SALTO memory for track data checkboxSee Mifare classic 1k card for thrird party systems
Enable Track #2 checkboxEnables track 2 on guest keys. When you select this checkbox, you can use the track to write additional data on guest keys.
Enable track #3 checkboxEnables track 3 on guest keys. When you select this checkbox, you can use the track to write additional data on guest keys.
Wiegand code checkboxActivates the Wiegand code option for guest keys. This enables the SALTO system to send the Wiegand code to third-party applications, if required. Note that only a constant Wiegand code can be used for guest keys. This is a fixed code that is the same for all guests.

Mifare classic 1k card for third-party systems

SALTO allows the option to define and encode specific information in Mifare Classic 1k cards so they can be used by a third-party system.

Select the Use non-SALTO memory for track data checkbox and select or type the information for the corresponding options:

'Tracks of guest key' panel in 'Hotel' tab'Tracks' panel in 'Hotel' tab

Configuring associated devices

You can amend the configuration settings for associated devices, such as ESDs, if required.

To amend the configuration settings for ESDs, for example, do the following:

  1. Select System > General options > Hotel tab.

  2. In the Associated devices panel, click on the associated devices to be configured (in green) and, then, click on Show details. The Associated device dialog box is displayed.

'Associated device' dialog box'Associated device' dialog box

You cannot amend the default characters in the Prefix field. The prefix is included at the beginning of ESD entries for hotel rooms and suites in Space, for example, @1_101.

  1. Enter the required time parameters in the Disconnection timeout field by clearing the default numerical value and typing a new value, and selecting either the seconds or minutes option from the drop-down list. These parameters define the period for which the ESD remains active after you remove a key from it.

  2. Clear the default value in the Increased disconnection timeout field and type a new value, if required. This feature is designed for disabled or 'hands full' users or guests. The ESD remains active for the increased period that you specify after users or guests remove their keys from it. You must also enable this option in the user's or guest's profile.

  3. Select the ESD with temporized AC activation checkbox, if required. This sets the air conditioning in the room to activate automatically for a certain period at specified time intervals. Note that access to the AC is controlled by the system-generated ESD_#2 entry. This is one of the outputs that activate the relays for ESDs. See Associated device lists for more information.

  4. Type a value in the Period and Time fields. These values control the automatic activation of the AC. For example, if you type '60' in the Period field and '5' in the Time field, the AC is automatically activated for five minutes every hour.

  5. Click OK.

  6. Click Save.

Configuring tracks

Keys have three tracks or areas in which you can encode data (track 1, track 2, and track 3). You can enable these tracks on user and guest keys to store information from specific Space fields, for example room names, or key expiration dates. See Overview, Tab items description or Users tab for more information. You must define what data is written on each track, and this is displayed when you read keys. See Reading keys for more information about reading keys.

To configure a track, do the following:

  1. Select System > General options > Hotel.

  2. Select the checkbox for the required track.

  3. Type the appropriate value in the Size field. This defines the number of bytes on the key that are used for the track.

  4. Click the button on the right-hand side of the Content field. The Track content configuration dialog box is displayed.

'Track content' configuration dialog box'Track content' configuration dialog box

This dialog box allows you to specify the data that is written by default when new keys are encoded.

  1. Click the required macro in the Macros field to select it. Macros are available for a number of the fields in Space. Note that you can use the $ASC macro for ASCII characters or non-printable characters.

  2. Click OK. The selected macro is displayed in the Content field. You can include a constant value before or after each macro by typing it in the Content field, for example, 'Date' or '-'.

  3. Click OK when you have finished inserting macros and the correct macro format is displayed in the Content field.

  4. Click Save.

See the SAM and issuing options section for more information.

SALTO SYSTEMS, S. L. uses third-party data storage and retrieval devices in order to allow secure browsing and gain a better understanding of how users interact with the website in order to improve our services. You can accept all cookies by clicking the "Accept cookies" button or reject their use by clicking the "Reject cookies" button. For more information, visit our Cookies Policy