Einige der technischen Inhalte auf dieser Seite sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Registerkarte Besucher in den allgemeinen Optionen in Space

Überblick

Sie können diese Einstellungen im Reiter Besucher aktivieren oder ändern.

Gehen Sie auf System > Allgemeine Optionen > Besucher.

Registerkarte 'Besucher''Visitors' tab

Siehe Abschnitt Besucher unter Personen für mehr Informationen zu diesem Thema.

Elemente der Registerkarte Besucher

Standardparameter für Besucher

MenüpunktBeschreibung
Feld Check-Out Uhrzeit für BesucherLegt die Standard Check-Out-Zeit für Besucher am Tag ihrer Abreise fest. Dieser Wert im Feld Ablaufdatum während einer Besucher Anmeldung angezeigt. Sie können diese aber bei Bedarf bei jedem Besucher händisch anpassen.
Auswahlfeld *Zusätzliche Daten speichern...Ermöglicht es Ihnen ein zusätzliches Datenfeld für Besucher zu konfigurieren und legt fest, in welcher Spur der Besucher-Medien diese Daten gespeichert werden sollen. Die Standard-Einstellung ist Keine. Wenn Sie eine Spur auswählen, wird in der Ansicht Besucher Anmeldung das Feld zusätzliche Informationen angezeigt.
Feld GrößeDefiniert die Zeichengröße für die Spur, die bei Zusätzliche Daten speichern... festgelegt wurde.
Feld Max. Anzahl an TagenLegt die voreingestellte maximale Anzahl von Tagen, für die ein Besucher Zutritt erhalten kann, fest. Der Standardwert beträgt 30 Tage. Sie können diesen bei Bedarf aber anpassen. Wenn Sie einen Besucher anmelden, kann das Ablaufdatum niemals über diesen Zeitraum hinausgehen.

Freie Felder

MenüpunktBeschreibung
Checkboxen Aktiviere FeldErmöglicht es Ihnen bis zu fünf freie Felder für Besucher zu aktivieren. Wenn Sie die einzelnen Felder aktivieren, werden diese im Info-Bildschirm für Besucher angezeigt. Sie können die freien Felder entsprechend den Informationen benennen, die Sie erfassen möchten, indem Sie einen Namen in das Feld unter jedem Kontrollkästchen eingeben.

Abgelaufene Besuche

MenüpunktBeschreibung
Feld Besuche, die vor X Tagen abgelaufen sind, werden automatisch entferntLegt die Anzahl der Tage fest, nach der angelaufene Besucher-Medien automatisch vom System gelöscht werden. Diese Option greift nur, wenn die Besucher nicht vorher schon händisch aus Space gelöscht wurden. Siehe abgelaufene Besucher löschen für weitere Informationen.

JustIN Mobile App Einstellungen

MenüpunktBeschreibung
Feld Standardnachricht für mobile Besucher-SchlüsselErmöglicht die Eingabe einer Standard-Benachrichtigung für mobile Besuchermedien. Besucher erhalten diese Nachricht, wenn mobile Schlüssel an ihre Telefone gesendet werden. Siehe Besucher-Check-ins für weitere Informationen über die Option mobile Besucher-Schlüssel.

Einstellungen

MenüpunktBeschreibung
Checkbox Benutze Anti-PassbackLegt fest, ob Anti-Passback für Besucher verwendet werden soll. Wenn Sie diesen Haken setzen, wird die Option für alle Besucher verwendet. Siehe Anti-Passback aktivieren für weitere Informationen über Anti-Passback.
Checkbox Besuchermedien werden über die Sperrliste gelöschtLegt fest, ob Besuchermedien nach Löschung auf die Sperrliste gesetzt werden. Wenn Sie diese Option aktivieren, wirkt sich das auf alle Besuchermedien aus. Siehe abgelaufene Besucher löschen und [Sperrliste verwalten (/space/user-guide/operator/keys/denylists#managing-denylists) für weitere Informationen. Sie müssen im Reiter Erweitert den Parameter MORE_THAN_64K_USERS aktivieren, damit diese Option angezeigt wird.
Checkbox Ereignisse auf Medium speichernLegt fest, ob Öffnungen durch Besuchermedien in der Ereignisliste erfasst werden sollen.
Checkbox Verweigerte Öffnungen auch auf Medium speichernLegt fest, ob Zurückweisungen durch Besuchermedien in der Ereignisliste erfasst werden sollen.
Auswahlfeld KalenderLegt den Arbeitskalender für Besucher fest. Siehe Kalender für weitere Informationen.

SALTO SYSTEMS, S. L. verwendet Datenspeicher- und -abrufgeräte von Drittanbietern, um ein sicheres Surfen zu ermöglichen und ein besseres Verständnis darüber zu gewinnen, wie Benutzer mit der Website interagieren, um unsere Dienste zu verbessern. Sie können alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies akzeptieren“ klicken, oder deren Verwendung ablehnen, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies ablehnen“ klicken. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Cookie-Richtlinie

Some of the technical content on this site is only available in English.

Visitors tab in Space General options

Overview

You can activate or amend options for visitors by using the Visitors tab.

Select System > General options > Visitors to view the tab.

'Visitors' tab'Visitors' tab

See the Visitors section within Cardholders for more information on this feature.

Visitors tab panels items

Default parameters for visitors

ItemDescription
Default check-out time fieldDefines the default check-out time for visitors on the date their access expires. This value is displayed in the Date of expiry field on the Visitor check-in screen in Space, but you can change the value for individual visitors if required.
Save additional data on drop-down listAllows you to add an extra data field for visitors and defines which track is used for writing the data on visitor keys. The default option is None. When you select a track, an Additional data field is displayed on the Visitor check-in screen in Space.
Size fieldDefines the character size for the selected track in the Save additional data on drop-down list.
Maximum number of days fieldDefines the maximum number of days for which a visitor can be granted access. The default value is 30 days but you can amend this if required. When you check in a visitor, the date of expiry for the visitor cannot exceed the specified value.

General purpose fields

ItemDescription
Enable field checkboxesAllow you to add up to five general purpose fields for visitors. When you select the checkbox for each field, it is displayed on the Visitor information screen. You can name the general purpose fields in accordance with the information you want to capture by typing a name in the field underneath each checkbox.

Expired visits

ItemDescription
Visits expired X days ago will be removed automatically fieldDefines the number of days after which expired visitor keys are automatically deleted by the system. This option only applies if expired visitors have not been deleted manually in Space. See Deleting expired visitors for more information.

JustIN Mobile app settings

ItemDescription
Default notification message field for mobile visitor keysAllows you to enter a default notification message for mobile visitor keys. Visitors receive this message when mobile keys are sent to their phones. See Visitor check-ins for more information about the mobile visitor keys option.

Settings

ItemDescription
Use antipassback checkboxControls whether the antipassback function is used for visitors. When you select this checkbox, the option is applied to all visitors. See Enabling antipassback for more information about antipassback.
Visitors keys are cancelable through denylist checkboxControls whether visitor keys are sent to the denylist when canceled. If you select this option, it is applied to all visitor keys in the system. See Deleting expired visitors and Managing denylists for more information. From the Advanced tab, you must enable the MORE_THAN_64K_USERS parameter to activate this checkbox.
Openings are included in the key's auditor checkboxControls whether opening events are included in audit trail entries for visitor keys.
Discarded openings are also included in the key's auditor checkboxControls whether failed opening events are included in audit trail entries for visitor keys.
Calendar drop-down listDefines which calendar is applied to visitors. See Calendars for more information.

SALTO SYSTEMS, S. L. uses third-party data storage and retrieval devices in order to allow secure browsing and gain a better understanding of how users interact with the website in order to improve our services. You can accept all cookies by clicking the "Accept cookies" button or reject their use by clicking the "Reject cookies" button. For more information, visit our Cookies Policy