Einige der technischen Inhalte auf dieser Seite sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Überblick über Geräte in Nebula Beta

Hier finden Sie einen Überblick über die SALTO-Geräte, die Sie im SALTO Nebula System nutzen können. Die beinhaltet neben elektronischen Türkomponenten auch Peripherie-Geräte wie Gateways.

Gerätetypen

FamilieIn Nebula verfügbarBeschreibung
Elektronische Türkomponente
Elektronische Türkomponente
Neo Zylinder
XS4 Original+
XS4 One
XS4 Mini
DBolt Touch
Elektronische Türkomponenten gibt es in verschiedenen Arten, wie Zylinder oder Beschläge.
Gateway
Gateway
IQ 3.0
IQ3 Mini
Gateways sind Geräte, die zum Einsatz kommen, wenn elektronische Türkomponenten eine Online-Verbindung benötigen.
Steuerung
Steuerungen
BLUEnet-SteuerungSteuerung sind verdrahtet angeschlossene Geräte, die Zutrittskontrolle an Stellen ermöglichen, an denen andere elektronische Türkomponenten nicht eingesetzt werden können.
Leser
Leser
Design XS LeserEin Leser ist elektronisches Gerät, das oft an einer Wand neben Türen oder anderen Zutrittspunkten, wie bspw. Schranken, montiert und direkt mit einer Steuerung verbunden wird. Leser, auch Wandleser genannt, werden verwendet um Zutritt zu den Zutrittspunkten einer Anlage zu kontrollieren.
Kodierstation
Kodierstation
NCoder NebulaKodierstationen sind externe Geräte, die physische Schlüssel mit Zutrittsdaten lesen und aktualisieren, sowie Zutrittsrechte auf diese schreiben. Kodierstationen können per USB oder Ethernet verbunden werden.
Extender
Extender
BLUENet-NodeBei Extendern handelt es sich um Geräte wie Repeater und Nodes, die die nutzbare Entfernung zwischen Gateways und elektr. Sie leiten die Signale zwischen elektronischen Türkomponenten und Gateways weiter.

SALTO SYSTEMS, S. L. verwendet Datenspeicher- und -abrufgeräte von Drittanbietern, um ein sicheres Surfen zu ermöglichen und ein besseres Verständnis darüber zu gewinnen, wie Benutzer mit der Website interagieren, um unsere Dienste zu verbessern. Sie können alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies akzeptieren“ klicken, oder deren Verwendung ablehnen, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies ablehnen“ klicken. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Cookie-Richtlinie

Some of the technical content on this site is only available in English.

Overview of Nebula devices Beta

This section provides an overview of the SALTO devices that you can use in the SALTO Nebula system. This includes electronic locks as well as more peripheral devices such as gateways.

Device types

FamilyAvailable in NebulaDescription
Electronic lock
Electronic lock
Neo Cylinder
XS4 Original+
XS4 One
XS4 Mini
DBolt Touch
Electronic locks come in a variety of different types such as cylinders or escutcheons.
Gateway
Gateway
IQ 3.0
IQ3 Mini
Gateways are hardware devices intended to be used with electronic locks where online connectivity is needed.
Controller
Controller
BLUEnet ControllerControllers are mains-wired hardware devices that can be used to control access where a standalone lock cannot be fitted.
Reader
Reader
Design XS ReaderA reader is an electronic device often mounted on a wall beside a door or other type of access point like a car park barrier that is often connected directly to a controller. Readers, also known as 'wall readers', are used to control access to an installation's access points.
Encoder
Encoder
NCoder NebulaAn encoder is an external device that reads and updates keys with access information, writes access permissions onto physical keys. Encoders can be enabled for USB or Ethernet connections.
Extender
Extender
BLUEnet NodeExtenders are devices like repeaters or nodes which allow the distance between a gateway and an electronic lock to be increased. These devices forward communication signals between electronic locks and gateways.

SALTO SYSTEMS, S. L. uses third-party data storage and retrieval devices in order to allow secure browsing and gain a better understanding of how users interact with the website in order to improve our services. You can accept all cookies by clicking the "Accept cookies" button or reject their use by clicking the "Reject cookies" button. For more information, visit our Cookies Policy