Einige der technischen Inhalte auf dieser Seite sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Meine Schlüssel in Homelok

Übersicht

Unter Meine Schlüssel werden alle Schlüssel aufgelistet, die Ihnen zugewiesen wurden und von wo aus Sie diese zum Öffnen von Türen benutzen. Beachten Sie, dass der Schlüsseltyp, der in der Homelok App verwenden wird, ein App Schlüssel ist. Im Abschnitt zur Zuweisung von Schlüsseln können Sie mehr über die anderen Schlüsseltypen erfahren.

Türen öffnen

Um eine Tür mittels App-Key zu öffnen, halten Sie Ihr Telefon nah an den Leser der Türkomponente und betätigen Sie den Wischen zum Öffnen-Button in der App. Wenn Sie die Tür öffnen, wird eine Tür geöffnet-Nachricht in der App angezeigt.

![Wischen zum Entsperren](images/swipe-to-unlock.png "In der Homelok-App öffnen Sie Türen über den "Wischen zum Öffnen"-Button")

Wenn Sie Zutritt zu mehreren Türen haben, verwenden Sie immer diesen einen Wischen zum Öffnen-Button an allen Türen.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Verwendung Ihres App-Schlüssels haben, schauen Sie im häufig gestellte Fragen für Schlüsselnutzer-Bereich nach.

Zutritt

Im Meine Schlüssel- Bereich finden Sie unten im Bild auch einen Zutrittsrechte-Reiter, den Sie öffnen können, um zu sehen zu welchen Türen Sie Zutritt haben. Wenn Sie Zutritt zu mehreren Türen haben, werden Sie eine Auswahl von Gruppen sehen, die die Türen enthalten, und falls zutreffend, alle Zeitpläne, die mit dem Zutritt verbunden sind.

Meine Schlüssel mit Zutrittsrechte-ReiterZiehen Sie den Reiter 'Zutrittsrechte' von unten auf, um die Türen zu sehen, zu denen Sie Zutritt haben

Durch Tippen auf ein beliebiges Zutrittsrecht in der Liste, werden weitere Informationen zu diesem angezeigt. Bspw. die enthaltenen Türen und zugeordneten Zeitpläne.

In diesem Zutrittsrechte-Reiter sehen Sie auch das für Sie gültige Aktivierungs- und Ablaufdatum.

Keine Schlüssel zugewiesen

Wurde Ihnen kein App-Schlüssel zugewiesen, wird auch der Wischen zum Öffnen-Button nicht unter Meine Schlüssel angezeigt. Überprüfen Sie mit Ihrem Schlüsselaussteller, warum der Wischen zum Entsperren-Button nicht angezeigt wird.

Wenn Sie als WE-Verwalter unter Meine Schlüssel keine Schlüssel sehen, können Sie sich unter Benutzer selber welche zuweisen.

SALTO SYSTEMS, S. L. verwendet Datenspeicher- und -abrufgeräte von Drittanbietern, um ein sicheres Surfen zu ermöglichen und ein besseres Verständnis darüber zu gewinnen, wie Benutzer mit der Website interagieren, um unsere Dienste zu verbessern. Sie können alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies akzeptieren“ klicken, oder deren Verwendung ablehnen, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies ablehnen“ klicken. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Cookie-Richtlinie

Some of the technical content on this site is only available in English.

My keys in Homelok

Overview

The My keys section of the Homelok app is where you can find the keys that have been assigned to you and where you use those keys to unlock doors. Note that the type of key that you use with the Homelok app is an app key. To find out about other types of keys see the section on assigning keys.

Unlocking doors

To unlock a door using an app key, hold your phone near to the reader on the door's lock and use the Swipe to unlock button in the app. When you unlock the door, an Unlocked message will display in the app.

Swipe to unlockIn the Homelok app you use the 'Swipe to unlock' button to unlock doors

If you have access to multiple doors, you use the same Swipe to unlock button to unlock all of them.

If you're having difficulty using your app key, consult the frequently asked questions for keyholders section.

Access

The My keys section also displays an Access tab at the bottom of the screen which you can pull up to see which doors you have access to. If you have access to multiple doors, you will see a selection of sets of access that contain the doors, and if applicable, any schedules that are associated with the access.

My keys section showing the access tabPull up the 'Access' tab from the bottom of the screen to see the doors that are included in your access

By tapping on any access from the list, the app brings up information about that specific access. For example, the doors it contains and the schedule that's been applied.

You can also see on this Access tab the activation and expiration dates that apply to you.

No keys assigned

If you haven't been assigned an app key, the My keys section will not display the Swipe to unlock button. Check with your key issuer if the Swipe to unlock button does not display.

As a unit manager, if you don't see any keys in My keys, you can assign yourself a key in the Users section.

SALTO SYSTEMS, S. L. uses third-party data storage and retrieval devices in order to allow secure browsing and gain a better understanding of how users interact with the website in order to improve our services. You can accept all cookies by clicking the "Accept cookies" button or reject their use by clicking the "Reject cookies" button. For more information, visit our Cookies Policy