Einige der technischen Inhalte auf dieser Seite sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Verwaltung des Zutritts in Homelok

Übersicht

Die Zutrittsrechte-Funktion in Homelok vereinfacht die Verwaltung von Zutrittsrechten für Gruppen von Personen mit ähnlichen Zutrittsprofilen. Zutrittsrechte legen fest wer, wo und wann Zutritt erhält.

WE-Verwalter sehen im Abschnitt Zutrittsrechte der Homelok App eine Liste vordefinierter Zutrittsrechte, die sie Personen zuweisen können. Diese Liste dient nur informativen Zwecken. Das heißt, dass Sie sehen welche Türen und Zeitpläne darin enthalten sind, ohne diese verändern zu können.

![Zutritts-Liste in Homelok](images/access.png "Sie können sich die Gruppen von Zutrittsrechten im Bereich "Zutrittsrechte" ansehen")

Tippen Sie auf den Namen des Zutrittsrechts, um die enthaltenen Türen und Zeitpläne anzeigen zu lassen.

Zeitpläne können entweder auf bestimmte Zeiten oder Tage beschränkt sein oder Immer gültig sein, was 24 Stunden täglich, an 7 Tagen in der Woche entspricht.

Zutrittsrechte an Personen zuweisen

Personen werden Zutrittsrechte nicht im Bereich Zutrittsrechte der Homelok zugewiesen. Dies geschieht aus dem Bereich Personen heraus, entweder beim Anlegen einer neuen Person oder über den Bearbeiten-Button im Personenprofil.

Mehr Informationen finden Sie im Abschnitt über Zutrittsrechte.

SALTO SYSTEMS, S. L. verwendet Datenspeicher- und -abrufgeräte von Drittanbietern, um ein sicheres Surfen zu ermöglichen und ein besseres Verständnis darüber zu gewinnen, wie Benutzer mit der Website interagieren, um unsere Dienste zu verbessern. Sie können alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies akzeptieren“ klicken, oder deren Verwendung ablehnen, indem Sie auf die Schaltfläche „Cookies ablehnen“ klicken. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Cookie-Richtlinie

Some of the technical content on this site is only available in English.

Managing access in Homelok

Overview

The Access feature in Homelok simplifies the management of access permissions for sets of users with similar access profiles. Access determines who can enter where, and when.

For unit managers, the Access section of the Homelok app displays a list of previously defined sets of access that you can then grant to users. This list is for informative purposes only. That's to say, you can view the doors that the access contains and the schedule that's been applied to the access but you can't modify anything here.

Access list in HomelokYou can view the sets of access that are available in the unit in the 'Access' section

To view the doors and schedules that the access contains, tap on the name of the access.

Schedules can either have some time or day restrictions, or be set to Always, meaning that the access is valid 24 hours a day, 7 days a week.

Assigning user access

You don't assign access to users via the Access section of the Homelok app. Instead, you assign access to users directly from the Users section, either when creating a new user, or using the Edit button inside the user's profile.

See the section on user access for more details.

SALTO SYSTEMS, S. L. uses third-party data storage and retrieval devices in order to allow secure browsing and gain a better understanding of how users interact with the website in order to improve our services. You can accept all cookies by clicking the "Accept cookies" button or reject their use by clicking the "Reject cookies" button. For more information, visit our Cookies Policy